• Jobs Job bei 2care Depot GmbH

Kaufmännischer Mitarbeiter / Verkaufsberater (m/w/d)

2care Depot GmbH

Hockenheim, 68766

Hockenheim

Ihr Karrierestart in einem erfolgreichen Unternehmen Für unseren Fachmarkt in Hockenheim suchen wir Sie als Kaufmännischer Mitarbeiter / Verkaufsberater (m/w/d) Verkaufs- und Verwaltungstätigkeiten Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die Betreuung bestehender und Akquisition neuer Kunden. Sie sind zuständig für die absatz- und umsatzorientierte Vermarktung unserer Produkte. Weiterhin sind Sie zuständig für eine ansprechende Warenpräsentation. Sie beraten unsere Kunden und sind zuständig für die Abwicklung der Verkaufsvorgänge über die Bar/EC Kasse. Für unsere Lieferkunden erstellen Sie die Verkaufsaufträge, stellen Rechnungen aus und bereiten alles für die Kommissionierung vor. Kundenreklamationen meistern Sie souverän. Anfallende Verwaltungstätigkeiten, wie Kundenstammanlage, Artikelstammpflege, Bearbeitung von Materialabrechnungen sind ebenfalls bestandteile Ihres Aufgabengebiets. Die Unternehmensgruppe Die 2care Depot GmbH, ein Unternehmen der HAUCK GRUPPE, die seit mehr als 40 Jahren zuden führenden Anbietern von Gebäudedienstleistungen in Baden-Württemberg, Hessen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland gehört, ist ein Cash Carry Großhandels-Fachmarkt für Reinigungsbedarf.

In unserem Abholmarkt finden Unternehmen, Gewerbetreibende, Selbstständige, Freiberufler und Großverbraucher aus allen Branchen auf 800 m² Verkaufsfläche ein vielseitiges Sortiment professioneller Reinigungsmittel, Reinigungsgeräte und Hygieneprodukte von Markenqualität. Kunden können ihre Waren sofort mitnehmen oder den Versand- und Lieferservice nutzen. Ihr Profil: Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung Bringen bereits Berufserfahrung im Bereich Groß- oder Einzelhandel mit Sind zielorientiert, ehrgeizig und ehrlich Sie gehen gerne mit Menschen um Haben eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sie scheuen sich nicht vor Verantwortung Sichere PC-Kenntnisse (MS-Office) Wir bieten: eine Vollzeitstelle - Arbeitszeiten Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen eine sorgfältige Einarbeitung fachliche Weiterbildung und Aufstiegsmöglichkeit 30 Tage Urlaub Jobbike Wenn Sie Interesse haben, dann senden Sie uns bitte Ihre ausführliche Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen an: Jetzt bewerben . Wir freuen uns auf Sie www.hauck-gruppe.de 2care Depot GmbH Personalabteilung Frau Sahra Fugger Mecklenburger Str. 1 68775 Ketsch Telefon Jetzt bewerbenlungsreiche Tätigkeit einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen eine sorgfältige Einarbeitung fachliche Weiterbildung und Aufstiegsmöglichkeit 30 Tage Urlaub Jobbike Wenn Sie Interesse haben, dann senden Sie uns bitte Ihre ausführliche Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen an: Jetzt bewerben .

Kaufmännischer Mitarbeiter / Verkaufsberater (m/w/d)
   2care Depot GmbH (Hockenheim)

Quereinsteiger als Anlagenmechaniker Erneuerbare Energien (w/m/d)
   AIRA (Lichtenrade)

Bauleiter (m/w/d) Hochbau im Bereich Konzernwohnungsbau
   FAAG TECHNIK GmbH (Frankfurt am Main)

Automatisierungstechnik Projektmanager (m/w/d) - Management
   BENSELER Beschichtungen GmbH und Co. KG (Kornwestheim)